Rheine. (Anzeige) Produktfotografie ist teuer. Das war bestimmt Ihr erster Gedanke, als Sie vor wenigen Wochen hier die schönen Digitalen Kreidetafeln von WESUAL im Anwenderbericht aus der Bäckerei und Conditorei Triffterer gesehen haben. Die Fotos machen richtig was her – doch die Kosten! Überraschung: Mit der WESUAL Clickbox von Heyden-Securit gestalten Sie hochwertige und authentische Produktfotos einfach selbst – wann, wie und so oft Sie wollen. Triffterer nutzt das kompakte und vollautomatische Profi-Fotostudio im Boxformat, um Produktfotos nach eigenem Gusto selbst anzufertigen. «Mit der Clickbox fotografieren wir nun wie die Profis und die smarte Handhabung vereinfacht unsere Arbeit in Marketing und Vermarktung», bestätigt Triffterer-Geschäftsführer Markus Krabbe (Foto: Heyden-Securit).
WEITERE THEMEN AUS DIESER RUBRIK FÜR SIE:
- Valora und SSP stärken Franchise-Partnerschaft
- bevh: E-Commerce dreht zur Jahresmitte aus dem Minus
- Multichannel: Mehr Umsatz durch digitale Absatzkanäle
- Rewe: Europas größter Pick+Go-Markt steht aktuell in Hamburg
- Restaurants und Cafes: Online-Bewertungen sind oft entscheidend
- Lieferando: erweitert sein Backwarenangebot im Norden
- B2B-Vertriebsplattformen: Rewe stellt «Loql» vor
- Trends im E-Commerce: Social Media ist auf dem Vormarsch
- An der Kasse: Die große Mehrheit zahlt heute kontaktlos
- Lekkerland: EG Group will Rewe-Express-Format ausweiten
- Smart Store: Frischer Wind für alte Kaufhalle dank LateBird
- Kaufland: belebt historische Markthalle im Herzen von Sofia
- Spatenstich im Südwesten: Neue Optionen für Schaffhausen
- Design-Kooperation: copago und Konzeptwerkstatt vereinen Kräfte
- Einzelhandelsumsatz im April real um 1,2 % gesunken
- Wie simpel Produktentwicklungen scheitern können
- Förderprogramm: Knuspr Berlin bietet Hilfe für Kleinbetriebe
- Aldi Süd: ist heute Bio-Händler Nr. 1 in Deutschland
- Sonderbriefmarke zu Ehren des französischen Baguettes
- Tipp: Bestellungen schnell ändern in Marvin