Dienstag, 16. Juli 2024

Marvin: Geht das oder geht das nicht?

Kronau. (goe) Eine der am häufigsten gestellten Fragen an die Goecom Hotline und den Support lautet: Geht das oder geht das nicht?! Vielleicht sogar ein wenig ungeduldig, weil Sie mitten in einer Aufgabe stecken, die längst erledigt sein sollte. Damit Ihnen die freundlichen Fachleute von Goecom behilflich sein können, müssen sie wissen, worum es geht. Oft ist der Austausch zahlreicher Details unumgänglich, um zur Lösung zu finden. Geht nicht gibt’s nicht. Marvin hat die Lösung. Nicht jedes Rätsel ist wirklich neu und das Goecom Team kann auf umfassende Erfahrungen zurückgreifen. Einer der wichtigsten Faktoren für eine zufriedenstellende Problemlösung ist, dass das Goecom Team Ihre Aufgabe nicht nur Software-technisch, sondern auch fachlich gut versteht. Deshalb besteht das Support-Team größtenteils aus Bäckermeistern. Goecom verzichtet bewusst auf Ticketsysteme, Internet-Wikis oder automatische Telefon- Antwortsysteme. Die Kronauer Experten kommunizieren fast ausschließlich direkt – reden live mit den Anwendern, hören zu, fragen nach, lassen sich den Sachverhalt erklären und geben ganz gezielt Tipps zur Lösung. Immer passend zum Unternehmen. Nutzen Sie diesen persönlichen Service, denn Goecom ist sicher, dass Marvin auch Ihre Aufgaben lösen wird.