Kronau. (goe) Lange vor der E-Rechnung wurden in Marvin bereits auf digitalem Wege zwischen Lieferanten und Kunden Daten ausgetauscht. Damit Marvin mit externen Systemen kommunizieren kann, stellt Goecom vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung. Diverse Web-Shop-Schnittstellen zu Online-Shops helfen, Bestellungen zu verarbeiten oder Daten für den Shop bereitzustellen. Viele Kopplungen laufen dabei selbständig im Hintergrund ab und verarbeiten die übertragenen Daten vollautomatisch.
(Foto: pixabay.com)
Neben Online-Shops gibt es natürlich auch größere Unternehmen, Konzerne oder zum Beispiel Kliniken, die ihre täglichen Bestellungen ebenfalls via Datenaustausch versenden wollen. Speziell für diese Art der Kommunikation mit diesen Kunden ist der B2B-Manager ideal. Dieser verbindet Ihr Marvin mit jedem Ihrer Wiederverkäufer individuell nach dessen Vorgaben. Dabei werden alle gängigen Dateiformate (zum Beispiel CSV, XML oder SQL) und Übermittlungswege (zum Beispiel E-Mail, FTP oder SFTP) unterstützt.
Nutzen Sie bei Bedarf diese Zusatzfunktionen, um Ihren Kunden mehr Service und Komfort zu bieten und sparen Sie gleichzeitig Zeit und Aufwand durch manuelle Dateneingaben, die vielleicht noch durch das Abtippen von Tabellen oder handschriftlichen Unterlagen entstehen. Die Goecom Hotline oder Ihr zuständiger Servicepartner informieren Sie gerne, wie genau diese Funktionen in Marvin angewendet werden können und welche Voraussetzungen dafür notwendig sind.
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