Geretsried. (ff) Die auf Tiefkühlpizzas spezialisierte Gustavo Gusto GmbH + Co. KG setzt ihre Expansion in Deutschland fort. Das Vertriebsnetzwerk umfasst jetzt auch den Fachgroßhandel. «Dies ist die nächste Stufe in unserer Expansionsstrategie», sagt Gründer und CEO Christoph Schramm. «Damit können künftig auch Restaurants, Kantinen, Hotels und andere Gastro-Betreiber erstmals ihren Gästen unsere hervorragende Premium-Tiefkühlpizzas anbieten.» Das Angebot im Großhandel umfasst eine breite Palette von 14 TK-Pizzas in zwei Sortimenten. Die große klassische TK-Pizza mit etwa 30 Zentimeter Durchmesser und die etwas kleineren Pizzas der neuen Range «Extra Luftig» mit rund 24 Zentimetern. Die Expansion in den Großhandel markiert einen weiteren wichtigen Meilenstein für Gustavo Gusto. Das Unternehmen legt in den nächsten Jahren seinen Fokus verstärkt auf die Erschließung neuer Märkte in Europa und auf die Ausweitung der Vertriebsmaßnahmen in Deutschland. Derzeit sind die TK-Pizzas unter anderem über Fresh Food Services, Metro, Selgros und dem Frischdienst Hirschburger erhältlich (Foto: Gustavo Gusto).
WEITERE THEMEN AUS DIESER RUBRIK FÜR SIE:
- Valora und SSP stärken Franchise-Partnerschaft
- bevh: E-Commerce dreht zur Jahresmitte aus dem Minus
- Multichannel: Mehr Umsatz durch digitale Absatzkanäle
- Rewe: Europas größter Pick+Go-Markt steht aktuell in Hamburg
- Restaurants und Cafes: Online-Bewertungen sind oft entscheidend
- Lieferando: erweitert sein Backwarenangebot im Norden
- B2B-Vertriebsplattformen: Rewe stellt «Loql» vor
- Trends im E-Commerce: Social Media ist auf dem Vormarsch
- An der Kasse: Die große Mehrheit zahlt heute kontaktlos
- Lekkerland: EG Group will Rewe-Express-Format ausweiten
- Smart Store: Frischer Wind für alte Kaufhalle dank LateBird
- Kaufland: belebt historische Markthalle im Herzen von Sofia
- Spatenstich im Südwesten: Neue Optionen für Schaffhausen
- Design-Kooperation: copago und Konzeptwerkstatt vereinen Kräfte
- Einzelhandelsumsatz im April real um 1,2 % gesunken
- Wie simpel Produktentwicklungen scheitern können
- Förderprogramm: Knuspr Berlin bietet Hilfe für Kleinbetriebe
- Aldi Süd: ist heute Bio-Händler Nr. 1 in Deutschland
- Sonderbriefmarke zu Ehren des französischen Baguettes
- Tipp: Bestellungen schnell ändern in Marvin