Paris / FR. (bce) Die französische Bridor SAS, ein Unternehmen der Groupe Le Duff, arbeitet seit drei Jahren mit dem in Bäckerkreisen wohlbekannten Spitzenkoch Johann Lafer zusammen. Im Rahmen dieser Partnerschaft hat Lafer gemeinsam mit dem Großbäcker neue, kreative Rezepte entwickelt, die die herausragende Qualität und die Wandlungsfähigkeit der Bridor-Produkte unterstreichen. Die Rezepte sind in Form von Videos ab sofort auf den Social-Media-Kanälen zu sehen.
Johann Lafer, der bekannte Sterne- und Fernsehkoch, ist nicht nur ein kreativer Spitzenkoch, sondern auch leidenschaftlicher Bäcker. Genau das macht ihn zu einem perfekten Partner für Bridor und das schon seit drei Jahren. Mit großem Engagement hat er gemeinsam mit Jean-Luc Kasper, Bäckermeister und Konditor bei Bridor, die hochwertigen Grundprodukte von Bridor veredelt und inspirierende Rezepte entwickelt.
«Ich bin überzeugt von der Qualität von Bridor und ein echter Fan. Es ist mir eine Ehre, als Koch mit den Grundprodukten von Bridor neue Rezepte zu entwickeln,» sagt Johann Lafer zur Zusammenarbeit.
(Foto: Bridor Continental Europe)
Die ersten Ergebnisse dieser Partnerschaft werden auf der «Alles für den Gast» in Salzburg auf dem Messestand von Bridor präsentiert. Hier haben die Besucherinnen und Besucher die einmalige Gelegenheit, Johann Lafer persönlich zu treffen und seine neuen Kreationen zu entdecken.
Bridor Bäcker- und Konditormeister Jean-Luc Kasper ist begeistert von der Kooperation: «Es hat mir große Freude gemacht, mit Johann Lafer gemeinsam die Produkte zu veredeln und neue Rezepte zu entwickeln.»
Thilo Ehnis, Zone Director Continental Europe bei Bridor, ergänzt: «Johann Lafer steht für Genuss, Qualität und Zuverlässigkeit. Wir sind stolz, dass Johann Lafer auch weiterhin mit Bridor zusammenarbeitet. Seine neuen Rezepte sind Inspiration für unsere Kunden.»
WEITERE THEMEN AUS DIESER RUBRIK FÜR SIE:
- Subway: stellt nächste Generation seines Restaurant-Designs vor
- Feiertagsgeschäft: Vorbestellungen für mehr Umsatz und zufriedene Kunden
- Über die FMCG-Branche und den Handel im Metaversum
- «Social Shopping»: So kriegen Sie die Teenies an die Stulle
- Neue Vertriebswege gehen: Knuspr kooperiert mit Amazon
- Für KMU: Quickstart Online Bootcamp kostenfrei
- Flexibel und effizient: Digitale Preisschilder in der Bäckerei
- Die Freien Bäcker: Neues Gütesiegel soll Verbrauchern Garantie geben
- Fast Lane am Wörthersee: Wienerroither bietet 24/7 Smart Store
- TSE 2025: Gültigkeit und Meldepflicht sind zu prüfen
- Opa Dinkel präsentiert: Altes Korn · Neu gerockt
- Bäcker Schrader: Wie die «Glücks-App» Kundenbindung optimiert
- Österreich: Deutschland bleibt wichtigster Handelspartner
- Fairtrade: Nachhaltigkeit wächst in der Gunst der Verbraucher
- Rheinpark: Viel Aufmerksamkeit für gut 319 Meter »Studentenschnitte«
- Nachnutzung in der City: Aldi Markt im Essener Königshof
- FML: Das sind die liebsten Proteine der Deutschen
- Bäckerei Pappert: Unsere Meister, unser Kapital
- NielsenIQ: über die wichtigsten Verbrauchertrends 2025
- Fünf überraschende Fakten zur Kaffee-Sensorik