Werne. (uf) Duftmarketing gehört zu den wirkungsvollsten Methoden, um Kunden ins Bäckerfachgeschäft respektive das Bäckerei-Café zu lenken. Kennen Sie das Potenzial Ihrer Brötchen? Damit ein Brötchen sein ganzes Geschmacksspektrum ausschöpfen kann, kommt es auf die richtige Aromareifung an. Die neuen Brötchenbackmittel von Uniferm mit Aroma-Hefe optimieren die Geschmacksentwicklung während der Fermentation auf ganze natürliche Weise. Im Gegensatz zur frischen Hefe sorgt sie aber nicht für den Trieb. Ihre Aufgabe ist es, während der Teigreife die Geschmacksentwicklung zu fördern. Dafür wird natürliche Hefe in einem speziellen Verfahren zur Aroma-Hefe veredelt. Mehr zum Thema Smarte Lösungen für moderne Gebäcke finden Interessenten auf der Homepage von Uniferm.
WEITERE THEMEN AUS DIESER RUBRIK FÜR SIE:
- Valora und SSP stärken Franchise-Partnerschaft
- bevh: E-Commerce dreht zur Jahresmitte aus dem Minus
- Multichannel: Mehr Umsatz durch digitale Absatzkanäle
- Rewe: Europas größter Pick+Go-Markt steht aktuell in Hamburg
- Restaurants und Cafes: Online-Bewertungen sind oft entscheidend
- Lieferando: erweitert sein Backwarenangebot im Norden
- B2B-Vertriebsplattformen: Rewe stellt «Loql» vor
- Trends im E-Commerce: Social Media ist auf dem Vormarsch
- An der Kasse: Die große Mehrheit zahlt heute kontaktlos
- Lekkerland: EG Group will Rewe-Express-Format ausweiten
- Smart Store: Frischer Wind für alte Kaufhalle dank LateBird
- Kaufland: belebt historische Markthalle im Herzen von Sofia
- Spatenstich im Südwesten: Neue Optionen für Schaffhausen
- Design-Kooperation: copago und Konzeptwerkstatt vereinen Kräfte
- Einzelhandelsumsatz im April real um 1,2 % gesunken
- Wie simpel Produktentwicklungen scheitern können
- Förderprogramm: Knuspr Berlin bietet Hilfe für Kleinbetriebe
- Aldi Süd: ist heute Bio-Händler Nr. 1 in Deutschland
- Sonderbriefmarke zu Ehren des französischen Baguettes
- Tipp: Bestellungen schnell ändern in Marvin