Geretsried. (ff) Die Franco Fresco GmbH + Co. KG, die unter der Marke «Gustavo Gusto» Tiefkühlpizza herstellt, weitet ihren Vertrieb innerhalb Europas aus. «Wir freuen uns, dass wir mit Unterstützung von Flink ein weiteres Ziel unserer Strategie zur Internationalisierung umsetzen können. Die Niederlande sind für uns ein interessanter Markt mit guten Wachstumschancen», sagt Christoph Schramm, Gründer und Geschäftsführer von Gustavo Gusto, zur exklusiven Zusammenarbeit mit dem Sofortlieferdienst Flink. Damit ist Gustavo Gusto auf dem Heimatmarkt Deutschland, in Österreich, der Schweiz und jetzt auch in den Niederlanden vertreten. Zur Einführung der Marke bei unseren Nachbarn werden zunächst die Pizza-Sorten Margherita, Salami und Quattro Formaggio angeboten (Foto: Franco Fresco).
.
WEITERE THEMEN AUS DIESER RUBRIK FÜR SIE:
- Valora und SSP stärken Franchise-Partnerschaft
- bevh: E-Commerce dreht zur Jahresmitte aus dem Minus
- Multichannel: Mehr Umsatz durch digitale Absatzkanäle
- Rewe: Europas größter Pick+Go-Markt steht aktuell in Hamburg
- Restaurants und Cafes: Online-Bewertungen sind oft entscheidend
- Lieferando: erweitert sein Backwarenangebot im Norden
- B2B-Vertriebsplattformen: Rewe stellt «Loql» vor
- Trends im E-Commerce: Social Media ist auf dem Vormarsch
- An der Kasse: Die große Mehrheit zahlt heute kontaktlos
- Lekkerland: EG Group will Rewe-Express-Format ausweiten
- Smart Store: Frischer Wind für alte Kaufhalle dank LateBird
- Kaufland: belebt historische Markthalle im Herzen von Sofia
- Spatenstich im Südwesten: Neue Optionen für Schaffhausen
- Design-Kooperation: copago und Konzeptwerkstatt vereinen Kräfte
- Einzelhandelsumsatz im April real um 1,2 % gesunken
- Wie simpel Produktentwicklungen scheitern können
- Förderprogramm: Knuspr Berlin bietet Hilfe für Kleinbetriebe
- Aldi Süd: ist heute Bio-Händler Nr. 1 in Deutschland
- Sonderbriefmarke zu Ehren des französischen Baguettes
- Tipp: Bestellungen schnell ändern in Marvin