Neckarsulm. (ots) Der Discounter Lidl rockt auch in diesem Jahr wieder die Festival-Zwillinge «Rock am Ring» (Eifel) und «Rock im Park» (Nürnberg). Insgesamt 150.000 Besucher (m/w/d) bräuchten am zweiten Juniwochenende 2019 nichts weiter als ein Festivalticket und das T-Shirt ihrer Lieblingsband, lesen wir aus Neckarsulm. Unter dem Motto «Lidl Rock Store – Voll versorgt» will der Lebensmittel- Einzelhändler mit über 350 Produkten allen Rockern wieder eine gelungene Show bieten. Zum ersten Mal werden die Fans dieses Jahr auch musikalisch von Lidl voll versorgt: 15 Nachwuchsbands heizen auf den Lidl-Stages bei den Rock Stores kräftig ein. Als Zugabe gibt es rund um die Festivalfilialen unter anderem Chillout-Areas, Grillstationen und zahlreiche weitere Aktionen – den Bollerwagen-Verleih nicht zu vergessen.
Ganz nebenbei: 2018 hatte der Diskonter insgesamt 170.000 Besucher erwartet. Wie auch immer: Im fünften Jahr auf den Festivals vertreten, will Lidl mit bis zu 20 Kassen sowie 8.500 Quadratmetern Geländefläche auch 2019 echten Rock’n’Roll bieten. Jeweils etwa 150 Kollegen (m/w/d), davon die Hälfte Auszubildende, freuen sich schon riesig auf die Veranstaltungen. Weitere Details zu den Lidl Rock Stores gibt es auf der Homepage des Diskonters unter Rockstore (Foto: obs/lidl).
WEITERE THEMEN AUS DIESER RUBRIK FÜR SIE:
- Valora und SSP stärken Franchise-Partnerschaft
- bevh: E-Commerce dreht zur Jahresmitte aus dem Minus
- Multichannel: Mehr Umsatz durch digitale Absatzkanäle
- Rewe: Europas größter Pick+Go-Markt steht aktuell in Hamburg
- Restaurants und Cafes: Online-Bewertungen sind oft entscheidend
- Lieferando: erweitert sein Backwarenangebot im Norden
- B2B-Vertriebsplattformen: Rewe stellt «Loql» vor
- Trends im E-Commerce: Social Media ist auf dem Vormarsch
- An der Kasse: Die große Mehrheit zahlt heute kontaktlos
- Lekkerland: EG Group will Rewe-Express-Format ausweiten
- Smart Store: Frischer Wind für alte Kaufhalle dank LateBird
- Kaufland: belebt historische Markthalle im Herzen von Sofia
- Spatenstich im Südwesten: Neue Optionen für Schaffhausen
- Design-Kooperation: copago und Konzeptwerkstatt vereinen Kräfte
- Einzelhandelsumsatz im April real um 1,2 % gesunken
- Wie simpel Produktentwicklungen scheitern können
- Förderprogramm: Knuspr Berlin bietet Hilfe für Kleinbetriebe
- Aldi Süd: ist heute Bio-Händler Nr. 1 in Deutschland
- Sonderbriefmarke zu Ehren des französischen Baguettes
- Tipp: Bestellungen schnell ändern in Marvin