Kronau. (goe) Hin und wieder fällt ein Wiederverkäufer, der normalerweise täglich beliefert wird, für einige Zeit weg. Sei es durch Betriebsferien, Lieferunterbrechungen oder Saisonbetrieb. Damit Sie diese Informationen nicht auf Spickzetteln oder Listen vorhalten müssen, und damit Sie sicher sein können, dass nicht versehentlich doch geliefert wird, gibt es in Marvin im Kundenstamm die «Lieferfreien Zeiten».
Auf der Eingabeseite «Abrechnung» finden Sie auf der Seite der «Zusatzdaten» mehrere Eingabefelder, in denen Sie einige Zeiten hinterlegen können. Einmal eingegeben, überwacht Marvin die komplette Bestellabwicklung des Kunden und weist Sie bei Bedarf darauf hin, dass dieser Kunde für das angegebene Datum eigentlich keine Ware bekommt. Nach Ablauf der lieferfreien Zeit wird der Kunde automatisch wieder in die Belieferung aufgenommen. Das heißt er bekommt wieder wie gewohnt seine Ware und wird bei Belieferungsstart nicht vergessen. Das Goecom Hotline-Team oder Ihr zuständiger Servicepartner zeigen Ihnen gerne, wie Sie diese Funktion optimal für sich nutzen (Foto: pixabay.com).
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